Teaser
:) ;) :D :P 8) :S :( :rolleyes: X( =( :* :O :hug: :angel: :sick: :shame: :uhm-yeah:

Christiane schrieb am 09.01.2013, 12:20 Uhr:

Liebe Musikfreunde, eure Homepage gefällt mir sehr gut. Auf diesem Wege wünsche ich allen ein frohes Neues Jahr 2013. Interesse mal im schönen Moseltal Urlaub zu machen? Dann schaut doch einfach mal unverbindlich auf meine Homepage. Würde mich freuen! Viel Spaß!


Hans Kretzmer schrieb am 14.07.2012, 20:33 Uhr:

Hallo Hinni! Die neue Fotogalerie hast Du wiedermal toll hinbekommen.Vor allem die schönen Bilder.Mach weiter so.


Susanne schrieb am 31.12.2011, 14:37 Uhr:

Wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012.


Thomas schrieb am 05.09.2011, 13:17 Uhr:

Schön das es euch noch gibt.... weiter so... und einen lieben gruss an Waltraut... Gruus Thomas


Gundula und Rolf schrieb am 23.12.2010, 21:39 Uhr:

Frohe Weihnachten wünsche ich allen Loquarder Handörglern,Ihr seid einfach super, wir haben Euch in Dunum gehört.


Hans Kretzmer schrieb am 02.12.2010, 21:17 Uhr:

Hallo lieber Hinni,es ist beeindruckend wie Du wieder einmal die Remscheider Fahrt organisiert hast.Mach weiter so.Es war wieder einmal sehr schön.Dafür gibt es natürlich Smilies.


Manfred schrieb am 10.11.2010, 12:11 Uhr:

Wunderschöne Webseite,macht weiter so,ihr seid eine Bereicherung für Ostfriesland herzliche grüße Manfred


Ewald Eden schrieb am 10.11.2010, 11:08 Uhr:

Angesichts des Stillstandes im Gästebuch mag ich nur hoffen, dass es Euch und Eure Musik noch gibt. Unser Ostfriesland wäre sonst um ein gutes Segment ärmer geworden. Ich erinnere mich immer gerne an Euch. Herzlichst Ewald


Seite   1   |   2   |   3   |   4   |   5   |   6   |   7