Teaser
:) ;) :D :P 8) :S :( :rolleyes: X( =( :* :O :hug: :angel: :sick: :shame: :uhm-yeah:

Jürgen Kuper schrieb am 16.07.2005, 16:59 Uhr:

Hallo liebe Akkordeonkollegen, ich bin Webmaster im Akkordeonorchester Papenburg und bin zufällig auf eure Homepage gestoßen. Sie gefällt mir gut. Ich würde mich freuen, wenn wir einen Kontakt zwischen den Vereinen herstellen könnten. Ich wünsche weiterhin viel Spaß an der Musik. Besucht doch auch unsere Homepage. www.ao-papenburg.de MfG Akkordeonorchester Papenburg Jürgen Kuper


Bernd schrieb am 05.06.2005, 00:57 Uhr:

Hallo Waltraut Ich bin wieder in der Eifel und freue mich darauf, daß ich mal auf Eurem Übungsabend dabei sein darf. Vielen Dank für die Einladung. Bernhard Drexler :love:


Wilhelm schrieb am 02.06.2005, 20:03 Uhr:

Ich war überrascht, von Orglern so musikalisch begrüß zu werden. Weiter so! Ich werde mit einer Truppe von etwa 12 Personen eine Ostfrieslandtour machen und selbstredend auch Loquard besuchen. Vielleicht hören wir zufällig was von Euch? Tschüß!!:cool2:


Sieglinde schrieb am 25.03.2005, 20:02 Uhr:

Hallo! Unsere Homepage gefällt mir super gut. Die Auftritte machen sehr viel Spaß,so wie es die Bilder schon zeigen.Morgen spielen wir wieder für die Remscheider. Das wird wieder ein super lustiger Abend. Gruß an Hinni und Anhang.


Berta Würdemann schrieb am 31.07.2004, 22:55 Uhr:

Hallo liebe Loquader Handörgler habe eure neue CD gehört ,einfach super.Höre eure Musik sehr gerne und so gehört auch diese CD zu meiner Sammlung.Hätte euch so gerne in Ditzum zu gehört aber es ging leider nicht da ich krank war. Wünsche euch allen weiterhin viel Spass an eurer Musik.Berta aus Weener :himmlisch:


Bianka schrieb am 13.06.2004, 19:43 Uhr:

Hallo also ich bin auch ein Mitglied der Loquarder Handörgler und das ist sehr cool und wir haben ein neues MItglied sie heißt Monja und ist 7 Jahre alt. Es macht uns allen spaß ! Viele Grüße das Mitglied Bianka Meyer P.S.ein gruß an alle Loquarder Handörgler :himmlisch:


HEINZ/Düsseldorf schrieb am 17.04.2004, 18:24 Uhr:

Wir sind den ganzen JUNI 2004 in Lütetsburg im Urlaub. Sind in diesem Zeitraum irgendwelche Aktionen bei Ihnen geplant. Wir würden uns sehr dafür INTERESSIEREN


Fritz Müller schrieb am 09.04.2004, 17:00 Uhr:

Ihr habt super bei der Gewerbeschau in Pewsum gespielt,und gesungen.Die Lieder von den Loquarder Handörglern kommen sehr gut an.Macht weiter so:love:


Seite   1   |   2   |   3   |   4   |   5   |   6   |   7